Phoenix FMG-News

Hast du Lust ein bisschen zu lachen?? Wenn ja, dann lies hier weiter 🙂

Hier sind ein paar tolle Witze, die von Soolking gesammelt wurden 😁
Viel Spaß beim Lesen und Lachen! 😂
Siegfried muss zur Bestrafung 50-mal schreiben: ,,Ich darf meine Lehrerin nicht duzen." Als er die Strafarbeit abgibt, staunt die Lehrerin: ,,Siegfried, warum hast du es denn jetzt 100-mal geschrieben?" Siegfried grinst: ,,Weil du es bist, Frau Fischstäbchen."
Lehrer: "Der Mensch kann also mit der Nase riechen, mit den Füßen laufen, mit dem Mund reden und mit den Händen arbeiten." Fritzchen: "Das ist aber bei dem Herrn Scheibenwischer, der neben uns wohnt, ganz anders. Bei dem riechen die Füße, läuft die Nase und arbeitet das Mundwerk!"
Ein Schüler kommt einen Tag nach dem Elternabend zum Lehrer und sagt: "Hören Sie mal Herr Apfelstrudel, ich finde ja auch nicht alles toll, was Sie machen, aber renne ich deshalb gleich zu Ihren Eltern??"
Zwei Jäger sind im Wald unterwegs. Plötzlich bricht einer zusammen. Der andere wählt sofort den Notruf: „Ich glaube, mein Freund ist tot. Was soll ich tun?“ Daraufhin der Notarzt: „Ganz ruhig! Stellen Sie zuerst sicher, dass er wirklich tot ist.“ Für einige Momente Stille. Dann ein lauter Schuss. Wieder der Jäger: „Ok, was jetzt?“
Zwei Freundinnen treffen sich. Fragt die eine: „Wie viel wiegst du?“ Keine Antwort. „Komm schon, wenigstens die ersten 3 Zahlen…“ – Ex-Freundinnen.
Mathelehrer: "56% aller Schüler*innen in dieser Klasse verstehen keine Prozentrechnung!" Schüler: "Aber Herr Yahouhoui, so viele sind wir doch gar nicht!"
Der Lehrer schimpft: "Ich hoffe, dass ich dich nicht noch einmal beim Abschreiben erwische, Kriemhild!" Kriemhild: "Das hoffe ich auch ..."
„Sag mal Burghilde, was heißt denn Made in Germany?“, will der Lehrer wissen. Antwortet sie: „Insektenlarve in Deutschland!“
Fragt der Lehrer: „Wie nennt man Lebewesen, die teils im Wasser und teils auf dem Land leben?“ Brunhilde meldet sich: „Badegäste!“
Ich hoffe es hat euch gefallen 😂
Previous slide
Next slide